|
01.02.2023 |
Mitteilungsblatt |
18 |
Richtlinien des Senates: Habilitationsrichtlinien der Medizinischen Universität Graz – Änderung und Wiederverlautbarung; Satzung: Satzungsteil studienrechtliche Bestimmungen: Anpassung der Formulierung des § 18 (2) 4 Beurlaubung; Satzung: Satzungsteil studienrechtliche Bestimmungen: Ergänzung eines Satzes in § 41 Abs (3) Abschnitt Prüfungen und Aufnahme §44 entsprechend dem Wortlaut der auslaufenden Covid-Richtlinie der Med Uni Graz; Satzung: Satzungsteil studienrechtliche Bestimmungen: Einfügung eines neuen Paragraphen in Abschnitt IV von Satzungsteil A – Aufnahme der u.st. Validierungsliste gem. § 78 UG-Novelle 2022; Curriculum: Änderung der Bezeichnung des Masterstudiums „Interprofessional Health Care Studies“; Leitungen: Bestellung zum Leiter einer Klinischen Abteilung im wissenschaftlichen klinischen Bereich; Leitungen: Bestellung zum 1. Stellvertreter des Leiters einer Klinischen Abteilung im wissenschaftlichen klinischen Bereich; Richtlinie: Funktionsbeschreibungen für die Lehre zur organisatorischen Abwicklung der Diplomstudien Human- und Zahnmedizin; Richtlinie zur Errichtung einer Teaching Unit; Leitungen: Bestellung zum Leiter der Organisationseinheit Universitäres Comprehensive Cancer Center Graz; Leitungen: Bestellung zum stellvertretenden Leiter der Organisationseinheit Universitäres Comprehensive Cancer Center Graz; Schiedskommission: Ergebnis der Wahl des Vorsitzenden sowie des 1. Stellvertreters, der 2. Stellvertreterin und des Schriftführers; Ausschreibung von Stellen; Ausschreibung von Professuren; Tenure Track Professuren
|
 |
|
25.01.2023 |
Mitteilungsblatt |
17 |
Leitungen: Bestellung zum Leiter der Stabsstelle Interne Revision; Leitungen: Bestellung zur 2. Stellvertreterin des Leiters der Organisationseinheit Finanzen; Ergänzung der Leistungsvereinbarung 2022 – 2024 der Medizinischen Universität Graz; Ausschreibung von Stellen; Ausschreibung von Professuren
|
 |
|
18.01.2023 |
Mitteilungsblatt |
16 |
Delegationsvereinbarung; Verordnung über die Zulassungsbeschränkung zu den Diplomstudien Human- und Zahnmedizin; Verordnung über die Testinhalte und -auswertung der Aufnahmetests Humanmedizin und Zahnmedizin aufgrund der
Verordnung über die Zulassungsbeschränkung zu den Diplomstudien Human- und Zahnmedizin; Leitungen: Bestellung zur 2. Stellvertreterin des Vorstandes einer wissenschaftlichen klinischen Organisationseinheit; Ausschreibung von Stellen |
 |
|
11.01.2023 |
Mitteilungsblatt |
15 |
Universitätsrat der Medizinischen Universität Graz: Mitgliederbestellung; Schiedskommission: Nominierung der Mitglieder durch den Universitätsrat; Personalnachrichten; Geschäftsordnung des Rektorats - Änderung; Organisation: Organisationsplan der Medizinischen Universität Graz – Änderung; Entwicklungsplan 2022-2027 – Änderung; Richtlinie des Rektorats – Richtlinie für die Otto Loewi Memorial Lecture; Ausschreibung von Stellen |
 |
|
04.01.2023 |
Mitteilungsblatt |
14 |
Ausschreibung von Stellen |
 |
|
28.12.2022 |
Mitteilungsblatt |
13 |
Bestellung zur supplierenden Leiterin einer Klinischen Abteilung im wissenschaftlichen klinischen Bereich; Bestellung zur 1. Stellvertreterin der supplierenden Leiterin einer Klinischen Abteilung im wissenschaftlichen klinischen Bereich; Bestellung zur 1. Stellvertreterin des supplierenden Leiters einer Klinischen Abteilung im wissenschaftlichen klinischen Bereich; Widerruf der Bestellung zum 1. Stellvertreter des Leiters einer Klinischen Abteilung im wissenschaftlichen klinischen Bereich; Bestellung zur 1. Stellvertreterin des Leiters einer Klinischen Abteilung im wissenschaftlichen klinischen Bereich; Widerruf der Bestellung zum 2. Stellvertreter des Leiters einer Klinischen Abteilung im wissenschaftlichen klinischen Bereich |
 |
|
21.12.2022 |
Mitteilungsblatt |
12 |
Einsetzung einer Berufungskommission; Einsetzung einer Berufungskommission; Einsetzung einer Berufungskommission; Einsetzung einer Berufungskommission; Schiedskommission: Nominierung der Mitglieder durch den Arbeitskreis für Gleichbehandlungsfragen; Widerruf der Bestellung zum 2. Stellvertreter des Vorstandes einer wissenschaftlichen klinischen Organisationseinheit; Bestellung zum Vorstand einer wissenschaftlichen klinischen Organisationseinheit; Bestellung zur 2. Stellvertreterin einer wissenschaftlichen klinischen Organisationseinheit; Bestellung zum Leiter einer Klinischen Abteilung im wissenschaftlichen klinischen Bereich; Bestellung zum Leiter einer Klinischen Abteilung im wissenschaftlichen klinischen Bereich; Bestellung zum supplierenden Leiter einer Klinischen Abteilung im wissenschaftlichen klinischen Bereich; Betriebsvereinbarung über die gleitende Arbeitszeit; Richtlinie für das Interne Kontrollsystem (IKS) an der Medizinischen Universität Graz; Einsetzung von Habilitationskommissionen; Ausschreibung von Stellen |
 |
|
14.12.2022 |
Mitteilungsblatt |
11 |
Widerruf der Leitung von Universitätslehrgängen; Leitung von Universitätslehrgängen; Richtlinie des Rektorates: Benützungsordnung für die Universitätsbibliothek der Medizinischen Universität Graz; Senat: Nominierungen aus der Studierendenkurie; Senat: Ergebnis der Wahl der 2. stellvertretenden Schriftführerin; Satzung: Satzungsteil studienrechtliche Bestimmungen: Ergänzung von Abs (4) und (5) in § 70 Abschnitt Studienbeitrag; Senat: Schiedskommission: Nominierung von Mitgliedern durch den Senat; Einteilung des Studienjahres 2023/24; Widerruf der Bestellung zum 1. Stellvertreter des Leiters einer Klinischen Abteilung im wissenschaftlichen klinischen Bereich; Bestellung zum 1. Stellvertreter des Leiters einer Klinischen Abteilung im wissenschaftlichen klinischen Bereich; Bestellung zum 2. Stellvertreter des Leiters einer Klinischen Abteilung im wissenschaftlichen klinischen Bereich; Ausschreibung von Stellen
|
 |
|
07.12.2022 |
Mitteilungsblatt |
10 |
Bestellung zum stimmberechtigten Mitglied des Personalentwicklungsbeirats; Bestellung zum stimmberechtigten Mitglied des Personalentwicklungsbeirats; Bestellung zum stimmberechtigten Mitglied des Personalentwicklungsbeirats; Bestellung zum stimmberechtigten Mitglied des Personalentwicklungsbeirats; Bestellung zum stimmberechtigten Mitglied des Personalentwicklungsbeirats; Bestellung zum stimmberechtigten Mitglied des Personalentwicklungsbeirats; Bestellung zum stimmberechtigten Mitglied des Personalentwicklungsbeirats; Bestellung zum stimmberechtigten Mitglied des Personalentwicklungsbeirats; Ausschreibung von Stellen
|
 |
|
30.11.2022 |
Mitteilungsblatt |
9 |
Widerruf „Laborordnung des Radionuklidlabors am Institut für Pathophysiologie und Immunologie an der Medizinischen Universität Graz“; Ausschreibung von Stellen; Tenure Track Professuren
|
 |
|
23.11.2022 |
Mitteilungsblatt |
8 |
Auflassung des Universitätslehrgangs „Master of Health Education (MHE)“; Einsetzung von Habilitationskommissionen; Ausschreibung von Stellen |
 |
|
16.11.2022 |
Mitteilungsblatt |
7 |
Satzung der Medizinischen Universität Graz - Änderung; Betriebsvereinbarung über Zeitraum der Ruhepausen; Leitungen: Bestellung zum 1. Stellvertreter des Vorstandes einer wissenschaftlichen klinischen Organisationseinheit; Ausschreibung von Stellen |
 |
|
09.11.2022 |
Mitteilungsblatt |
6 |
Ausschreibung von Stellen |
 |
|
02.11.2022 |
Mitteilungsblatt |
5 |
Widerruf der Bestellung zum Vorstand einer wissenschaftlichen klinischen Organisationseinheit ; Leitungen: Bestellung zum Vorstand einer wissenschaftlichen klinischen Organisationseinheit; Widerruf der Bestellung zum 2. Stellvertreter des Vorstandes einer wissenschaftlichen klinischen Organisationseinheit; Leitungen: Bestellung zum 1. Stellvertreter des Vorstandes einer wissenschaftlichen klinischen Organisationseinheit; Leitungen: Bestellung zum 2. Stellvertreter des Vorstandes einer wissenschaftlichen klinischen Organisationseinheit; Leitungen: Bestellung zur 1. Stellvertreterin des supplierenden Leiters einer Klinischen Abteilung im wissenschaftlichen klinischen Bereich; Leitungen: Bestellung zum 1. Stellvertreter des supplierenden Leiters einer Klinischen Abteilung im wissenschaftlichen klinischen Bereich; Arbeitskreis für Gleichbehandlungsfragen: Konstituierung; Termine für den Festakt anlässlich der Verleihung akademischer Grade, Sommersemester 2023; Ausschreibung von Stellen
|
 |
|
19.10.2022 |
Mitteilungsblatt |
4 |
Einsetzung von Habilitationskommissionen; Ausschreibung von Stellen
|
 |
|
12.10.2022 |
Mitteilungsblatt |
3 |
Widerruf der Vollmacht von Herrn Dr. Steffen Wirth; Arbeitskreis für Gleichbehandlungsfragen: Nominierungen; Leitungen: Bestellung zum supplierenden Leiter einer Klinischen Abteilung im wissenschaftlichen klinischen Bereich; Leitungen: Bestellung zur 1. Stellvertreterin des Leiters einer Klinischen Abteilung im wissenschaftlichen klinischen Bereich; Leitungen: Bestellung zum supplierenden 2. Stellvertreter des Vorstandes einer wissenschaftlichen klinischen Organisationseinheit; Ausschreibung von Stellen; Tenure Track Professuren
|
 |
|
05.10.2022 |
Mitteilungsblatt |
2 |
Einsetzung von Habilitationskommissionen; Bestellung zum Hauptmitglied im IT-Beirat für Paktierte Investitionen; Bestellung zum Hauptmitglied im IT-Beirat für Paktierte Investitionen; Bestellung zum Hauptmitglied im IT-Beirat für Paktierte Investitionen; Bestellung zum Hauptmitglied im Medizintechnik-Beirat für Paktierte Investitionen; Bestellung zum Hauptmitglied im Medizintechnik-Beirat für Paktierte Investitionen; Bestellung zum Hauptmitglied im Medizintechnik-Beirat für Paktierte Investitionen; Leitungen: Bestellung zum 2. Stellvertreter des Vorstandes einer wissenschaftlichen klinischen Organisationseinheit; Leitungen: Bestellung zum supplierenden Leiter einer Klinischen Abteilung im wissenschaftlichen klinischen Bereich; Senat: Ergebnis der Wahl des Vorsitzenden, des 1. Stellvertreters des Vorsitzenden, der 2. Stellvertreterin des Vorsitzenden, des Schriftführers und des Stellvertreters des Schriftführers in den Senat der Medizinischen Universität Graz; Senat: Nominierungen aus der Studierendenkurie; Ausschreibung von Stellen
|
 |
|
03.10.2022 |
Mitteilungsblatt |
1 |
1. SONDERNUMMER; Organisation: Organisationsplan der Medizinischen Universität Graz - Änderung; Richtlinie des Rektorates: Richtlinie zur Durchführung von Lehrveranstaltungen und Prüfungen aufgrund der COVID-19-Pandemie – Änderung
|
 |
|
|
|
28.09.2022 |
Mitteilungsblatt |
55 |
Ausschreibung von Stellen |
 |
|
22.09.2022 |
Mitteilungsblatt |
54 |
4. SONDERNUMMER; Korrektur der Bewerbungsfristen der Stellenausschreibungen vom Mitteilungsblatt ausgegeben am 31.08.2022, 50. Stück, Studienjahr 2021/2022 |
 |
|
21.09.2022 |
Mitteilungsblatt |
53 |
Leitungen: Bestellung zur Leiterin der Stabsstelle Studienleistungen und Abschlüsse; Leitungen: Bestellung zum 1. Stellvertreter der Leiterin eines Diagnostik- & Forschungsinstituts; Ausschreibung von Stellen |
 |
|
14.09.2022 |
Mitteilungsblatt |
52 |
Leitungen: Bestellung zum 2. Stellvertreter des Leiters einer Klinischen Abteilung im wissenschaftlichen klinischen Bereich; Ausschreibung von Stellen |
 |
|
07.09.2022 |
Mitteilungsblatt |
51 |
Leitungen: Bestellung zum supplierenden Leiter einer Klinischen Abteilung im wissenschaftlichen klinischen Bereich; Leitungen: Bestellung zum supplierenden Vorstand einer wissenschaftlichen klinischen Organisationseinheit; Widerruf der Vollmacht von Frau Mag. Heidrun Alena MÖRTL; Vollmacht für Frau Mag. Heidrun Alena MÖRTL; Vollmacht für Frau Mag. (FH) Petra SCHNEEBERGER-PAPST; Vollmacht für Frau Mag. Birgit VOGEL; Ausschreibung von Stellen |
 |
|
31.08.2022 |
Mitteilungsblatt |
50 |
Ausschreibung von Stellen |
 |
|
24.08.2022 |
Mitteilungsblatt |
49 |
Widerruf der Bestellung zum 1. Stellvertreter des Leiters einer Klinischen Abteilung im wissenschaftlichen klinischen Bereich; Widerruf der Bestellung zum 2. Stellvertreter des Leiters einer Klinischen Abteilung im wissenschaftlichen klinischen Bereich; Leitungen: Bestellung zum 1. Stellvertreter des Leiters einer Klinischen Abteilung im wissenschaftlichen klinischen Bereich; Leitungen: Bestellung zum 2. Stellvertreter des Leiters einer Klinischen Abteilung im wissenschaftlichen klinischen Bereich; Ausschreibung von Stellen
|
 |
|